Garnier Bodyurea

Die Flasche habe ich in Autodesk Maya 2012 gemodelt. Auch wenn die Flasche auf den ersten Blick garnicht so schwer wirkt war es doch eine kniffelige Sache diese Kombination von geschwungenen Flächen und etwas härteren Kanten genau so zustande zu bekommen.

Die Renderzeit lag bei 4:11 auf einem Intel 4-Kern @ 2,4ghz

Das Modell auf p3d wurde leicht abgeändert, damit es im Browser angezeigt werden kann.

Insgesamt habe ich ca. 6h daran modelliert. Texturieren ging recht fix das hat vielleicht 1 Stunde gedauert. Dafür habe ich das Mesh abgewickelt.

Für das in Szene setzen habe ich nochmal etwa 2h gebraucht. Wobei da auch viel ausprobieren dabei war, da ich das noch kaum in Maya gemacht habe.

Es gibt keine dreiecke oder N-Gons!
Eine besondere Schwierigkeit war es, eine gleichmäßige Unterteilung rein zu bekommen.